Wer ist online

Wir haben 1 Gast online
galerie49.jpg

Besuche

194789
HeuteHeute39
GesternGestern54
Diese WocheDiese Woche130
Dieser MonatDieser Monat1461

Ich züchte meine Diskusfische in einer zentralgefilterten Zuchtanlage bei einem Leitwert von ca. 150 ms und einem pH - Wert von 5,5. Die Wassertemperatur beträgt 29°C. Die Becken haben eine Größe von 100 Litern und haben keinerlei Einrichtungsgegenstände außer einer Tonvase.

Die Jungfische trenne ich nach 10 Tagen von den Elterntieren und setze sie dann in die Aufzuchtanlage. Ab dem 3. Tag nach dem Freischwimmen füttere ich die Jungen mit frisch geschlüpften Nauplien von Artemia salina und ab dem 10. Tag wird zusätzlich noch feingeschabtes Rinderherz, Lostereier und Artemia zugefüttert.

 

Copyright © 2017 by www.diskusfischzucht-berlin.de